Hallo an alle Interessierten:

Beigefügt erhaltet ihr auf diesem Wege das Anschreiben, welches teilweise schon in den Trainingseinheiten verteilt wurde.

Ausserdem im Anhang die beiden Ausschreibungen für die U10er und die U12/U15er. Bitte beachtet die jeweiligen Wiegezeiten.

Meldet euch am Wettkampftag bei mir oder Alex wir werden rechtzeitig vor Ort sein und dann mit euch die Startkarten ausfüllen. Bitte keine selbst kaufen.

Gruss

Markus

 

Liebe Eltern der Judokas, liebe Mitglieder

Dieses Jahr haben wir noch einen Termin, bei dem wir auf eure aktive Hilfe angewiesen sind. Es handelt sich dabei um das

 

Schneemannturnier am Samstag 26. November 2016

Für den Auf –und Abbau der Matten brauchen wir noch Helfer.

Aufbau wird am Freitag 25. November  2016 ab 19.oo Uhr in der Nordstadthalle Schwetzingen sein.

Weiterhin wären wir über Kuchen- oder Salatspenden für den Wettkampftag 26. Nov. dankbar. (nach Möglichkeit bis 09 Uhr vorbeibringen, Namensbeschriftung auf Kuchenplatte oder Schüssel !)

 

Die Veranstaltung ist für den Verein eine besondere Herausforderung und wir hoffen daher auf rege Mithilfe.

Sofern jemand tatkräftig mitwirken kann, möge er/sie dies doch bitte vorab an folgende E-Mail-Adresse melden: buero@budoclub-schwetzingen.de

oder gebt Rückmeldung bei den Trainingseinheiten.

 

Veröffentlicht in Judo.