Budo Club räumt beim Ernst Fränznick Turnier ab

Judo: Budo Club räumt beim Ernst Fränznick Turnier ab

Die Schwetzinger Nordstadthalle war Austragungsort für das Ernst Fränznick Gedächtnisturnier für Judokas der Altersklassen U 10 und U 12. Naturgemäß stellte der 1. Budo Club Schwetzingen als Veranstalter eine Vielzahl von Nachwuchskämpfern in den beiden Altersklassen. Sie boten, wie fast alle Teilnehmer, durch die Bank gute Leistungen, die bei den Siegerehrungen mit Pokalen und Medaillen entsprechend gewürdigt wurden. Fachmännisch gecoacht wurden die Schwetzinger Kids von Markus Thiemann und Alexander Pfau, die sich mit ihren Schützlingen über die vorderen Platzierungen freuten.

Die Rangfolge in Einzelnen:

In der Altersklasse U 10 siegte Tim Wilhelm,

zweite Plätze errangen Ida Körner, Mia Wilhelm und Seyfullah Hamasthanov,

den dritten Rang erkämpfte sich Christos Herbold.

In der Altersklasse U 12 gewannen Erik Wilhelm, Lasse Steigleder und Nils Thiemann,

Zweiter wurde Felix Richter,

dritte Plätze gingen an Moritz Kies, Lukas Hube, Maximilian Cycon und Kai Kronberg.

ako

U 12 von links stehend: Moritz Kies, Luca Neumann, Erik Wilhelm, Lasse Steigleder, Lukas Hube, Nils Thiemann, Maximilian Cycon, Fabian Thiemann und liegend Kai Kronberg. Es fehlt Felix Richter.

U 10 von links: Christos Herbold, Seyfullah Hamasthanov, Mia Wilhelm, Ida Körner und Tim Wilhelm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Judo.