Judo: Turniererfolge für den Budo Club

Judo: Turniererfolge für den Budo Club

Beim Viernheimer Pokal Turnier traten drei Judokas vom Budo-Club Schwetzingen an.

Der, bedingt durch die später endenden Sommerferien, vorherrschende Trainingsrückstand, war bei den Schwetzinger Judokas gegenüber der hessischen Konkurrenz nicht spürbar.

In der Altersklasse U15 verpasste Moritz Kies (bis 50kg) nur knapp einen Medaillenplatz. Er belegte Platz fünf. Nils Thiemann (bis 37kg) sicherte sich den 2.Platz.

Bei den U12ern trat Seyfullah Hamasthanov (bis 31kg) an. Auch er holte sich verdient die Silbermedaille.

Ein toller Erfolg für alle drei Sportler, die in diesem Jahr erstmalig in der jeweiligen Altersklasse zum Teil gegen ältere Kämpfer antreten.

 

Bei den BezirksEinzelmeisterschaften der U15 in Hockenheim erkämpfte sich Nils Thiemann den Einzug ins Finale, das er denkbar knapp verlor.

Sollte sich der gleiche Endkampf bei den Landesmeisterschaften wiederholen, wäre der Titel des Badischen Meisters für ihn durchaus denkbar.

ako

Posted in Judo.