Trainer

Telefonnummern und Kontaktdaten findet Ihr hier.

Alexander Pfau

Mein Name ist Alexander Pfau, geb. am 23.09.1985. Seit meinem 7. Lebensjahr habe ich mich dem Judosport beim 1.BC Schwetzingen verschrieben. Neben dem eigenen Training habe ich seit Anfang 2006 das Training für die Frauen und Männer übernommen und leite seit 2011 die Judoabteilung des 1. BC Schwetzingen. Den 1. Dan besitze ich seit 2003.

 

Markus Thiemann

Markus ThiemannMein Name ist Markus Thiemann und ich bin seit 1981 beim Judosport des 1. BC Schwetzingen aktiv. Seit mehreren Jahren stehe ich der Seniorenmannschaft als Wettkämpfer zur Verfügung. Die Prüfung zum 2. Dan legte ich 1999 ab. In den Jahren 2000/2001 erwarb ich die C-Trainer-Lizenz. Seit 2010 leite ich regelmäßig das Anfängertraining und bringe dort den Kinder das 1 x 1 des Judos bei.

 

 

 Jens Macheledt 

Mein Name ist Jens Macheledt, geb. 1976 und  Besitzer des 3. Dan in Judo. Bereits mit fünf Jahren habe ich angefangen Judo zu trainieren und  in jungen Jahren habe mehrmals den deutschen Judo Meistertitel erreicht. Ich bin  sehr Technik orientiert und ein disziplinierter Trainer.
 

 

 

 

 

 

Lukas Stadler

Lukas StadlerMein Name ist Lukas Stadler, geb. 09.02.1993 und betreibe seit dem 01.01.2000 Judo. Die Prüfung zum schwarzen Gürtel (1.Dan) habe ich im Januar 2018 abgelegt und bin ich seit Anfang 2012 Jugendleiter des 1. BC Schwetzingen.

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Kerstin Göpel und unterstütze das Trainerteam da wo ich gebraucht werde.