Schneemann-Turnier am 2. Dezember

Liebe Eltern der Judokas, liebe Mitglieder

 

Dieses Jahr haben wir noch einen Termin, bei dem wir auf eure aktive Hilfe angewiesen sind. Es handelt sich dabei um das

 

Schneemannturnier am Samstag 02. Dezember 2017

Für den Auf –und Abbau der Matten brauchen wir noch Helfer.

Aufbau wird am Freitag 01. Dezember  2017 ab 19.oo Uhr in der Nordstadthalle Schwetzingen sein.

Weiterhin wären wir über Kuchen- oder Salatspenden für den Wettkampftag 02. Nov. dankbar. (nach Möglichkeit bis 09 Uhr vorbeibringen, Namensbeschriftung auf Kuchenplatte oder Schüssel !)

Abbau Samstag ca. 16.oo Uhr

Die Veranstaltung ist für den Verein eine besondere Herausforderung und wir hoffen daher auf rege Mithilfe.

 

Wir bräuchten auch an den Tischen Unterstützung, Zeit nehmen, Tafel bedienen.

Sofern jemand tatkräftig mitwirken kann, möge er/sie dies doch bitte vorab an folgende E-Mail-Adresse melden:

 

Juergen.Pfau1@freenet.de

 

oder gebt Rückmeldung bei den Trainingseinheiten.

 

Selbstverständlich wäre es toll, wenn wieder so viele als möglich als Teilnehmer auf der Matte antreten würden.

Aus den beigefügten Ausschreibungen sind die näheren Details zu entnehmen, wann und ob ihr startberechtigt seid (Bitte beachtet insbesondere das Alter!)

Bitte gebt doch während der kommenden Trainingseinheiten Rückmeldung, wer von euch an den Start gehen möchte.

Einige Dinge sind auf der Ausschreibung irrelevant, bspw. das Startgeld. Dieses wird grundsätzlich vom Verein übernommen und ist bei diesem Heimkampf unerheblich.

 

Das Wesentliche hier in Kürze:

Wiegezeit: U10 m/w: 09.30 – 10.00 Uhr     Geburtsjahrgänge: U10 m/w: 2008/09/10

 

 

Wiegezeit:U12 m/w: 13.00 – 13.30 Uhr      Geburtsjahrgänge: U12 m/w: 06/07

U15m /w: 13.00 – 13.30 Uhr                          U15 m/w: 03 /04/05

 

Gruß und Dank

Markus Thiemann

0172/6118539

Posted in Judo.