Schwetzinger Judokas in Nußloch erfolgreich

Schwetzinger Judokas in Nußloch erfolgreich

 

Beim Rhein-Neckar-Odenwald-Pokal in Nußloch gingen sieben Judokas vom Budo Club an den Start. Die Kämpfer der Altersklasse U12 stellten sie sich der großen Konkurrenz aus zahlreichen Landesverbänden. Lasse Steigleder (-31kg), Felix Richter (-34kg), Fabian Thiemann (-40kg) und Lennart Holzapfel (+50kg) zeigten dabei vollen Einsatz. Trotz ihren respektablen Leistungen reichte es bei diesem Turnier zu keiner Platzierung.   

Nils Thiemann (-31kg) mußte sich nach Siegen in der Vorrunde erst im Halbfinale geschlagen geben. Das kleine Finale um Platz drei entschied er erfreulicherweise dann wieder für sich.

Kai Kronberg (-40kg) gab lediglich die erste Begegnung ab. Bei seinen darauffolgenden Kämpfen besiegte er alle Gegner und errang verdient den Bronzepokal.            

In der Klasse bis 28kg zeigte Erik Wilhelm sehr gute Leistungen. Lediglich im Finale mußte er die Segel streichen und landete verdient auf dem 2. Platz.

Das Lob gilt allen angetretenen Kämpfer, die sich der starken Konkurrenz stellten und ihre gute Form unter Beweis stellten.                                                                                                                                                       ako

 

 

Posted in Judo.