Sportliches Großaufgebot in der Nordstadthalle

Judo: Winner Schneemannturnier des Budo Club ein voller Erfolg

Das Schwetzinger Judoturnier erfreut sich mittlerweile nicht nur bundesweit als Anziehungspunkt des Judonachwuchses, hatten sich doch in diesem Jahr junge Sportler aus Ungarn und den Niederlanden in die Meldelisten eingeschrieben. Niemand der über 400 Teilnehmer bereute sein Kommen und in allen Altersklassen, U10, U12 und U14 wurde erbittert, aber wie immer fair, um Pokale und Medaillen gekämpft. Und daß die Verantwortlichen des 1. BC Schwetzingen große Veranstaltungen glänzend organisieren, ist hinlänglich bekannt.

Für den gastgebenden 1. BC Schwetzingen siegten: Kim Lukas Kolossa und Xandra Beckschwarte, zweite Plätze errangen Simoen Flier und Nicole Fengler, Dritte wurden Luke Jain, Fabian Tiemann, Robin Kammradt, Marc Rohrer und Saskia Schäfer. Das kann sich allemal sehen lassen.

Posted in Judo.