Vereinsausflug: nur das Wetter spielte nicht mit

Budo Club Vereinsausflug: nur das Wetter spielte nicht mit

Nach Jahren der Abstinenz führte der 1. Budo-Club Schwetzingen für seine Mitglieder wieder einen Vereinsausflug durch. Ziel des 50-köpfigen Trosses in Form einer Busreise war das Mehliskopf Freizeitzentrum an der Schwarzwaldhochstraße. Neben dem Naturerlebnis und den Wandertouren war auch Nervenkitzel angesagt und jede Menge Spaß angesagt. Die Ganzjahres-Bobbahn und der Abenteuer-Klettergarten bot allen Jahrgängen beides. Nur der Wettergott spielte an diesem Tag nicht so recht mit. Es goß in Strömen, was den Kämpferherzen allerdings nichts ausmachte, denn bei Regen haben sich Eltern und Kinder durch die Baumwipfel gekämpft, die Bobbahn geentert und begeistert zu Tal gerodelt. Der Tag verging wie im Flug und obwohl mehr oder weniger naß, waren alle Beteiligten hellauf begeistert und froh, dabei gewesen zu sein, dem Budo Club sei Dank.

IMG_20160702_115229IMG-20160703-WA0015IMG_20160702_124235_1 IMG-20160703-WA0008ako

Posted in Allgemein.