Markus Thiemann feierte seinen 50.-ten

Mit Markus Thiemann, Spitzname Fitty, feierte einer der aktivsten des Budo Club seinen 50.-ten Geburtstag. Markus, während seiner Judo-Laufbahn mit etlichen Titeln geehrt, war und ist stets ein untadeliger Sportsmann geblieben.

Für den Budo Club ist er ein nicht mehr wegzudenkender Aktivposten. Er trainiert den Judonachwuchs seit Jahren und coacht sie erfolgreich bei Turnieren. Er ist Ansprechpartner für alle Altersklassen und immer dabei, wenn er gebraucht wird. Und er wird praktisch fortwährend gebraucht.

An seinem Ehrentag gratulierten selbstverständlich die beiden Vorstände, Jürgen Pfau und Jürgen Marcinkowski persönlich. Den Glückwünschen schließt sich der gesamte Verein gerne an.

ako

Budo Club richtet Winner Schneemann-Turnier aus

Am kommenden Samstag, 3. Dezember, jährt sich die Austragung des traditionellen Judoturniers bereits zum 25. Mal.

In der Nordstadthalle gehen dabei die Jüngsten, die Jahrgänge U 11, um 10 Uhr an den Start. Ab 13.30 Uhr beginnen die Kämpfe der Jahrgänge U 13 und U 15.

Es wird spannende Gefechte des Judonachwuchses zu sehen geben, der Besuch lohnt sich.

Auch das kulinarische Spektrum ist wie immer bestens abgedeckt.

ako