Judoerfolge beim Osterturnier

Das allzeit beliebte Zeiskamer Osterturnier erlebte in diesem Jahr bereits seine 28. Auflage. Ein würdiger sportlicher Rahmen sorgte immer wieder dafür, daß der Judonachwuchs aus Nah und Fern in die Pfalz pilgerte. Mit dabei natürlich auch der Budo Club Schwetzingen, der mit insgesamt fünf Startern samstags und sonntags anreiste.

Am ersten Tag betreute Trainer Jens Macheledt die Jahrgänge U 13 und U 15. Hier erreichten Alexis Macheledt und Maximilian Turewicz, beide U13, die Treppchen mit den jeweiligen 3. Plätzen. In der teilnehmerstärksten Klasse erkämpfte sich Olivia Petraskovic, U 15, einen guten 5. Rang.

Am Sonntag gingen unter der Regie von Markus Thiemann die Jahrgänge U 11 an den Start. Auch hier zeigte der Schwetzinger Nachwuchs ansprechende Leistungen. Der Lohn waren zwei 3. Plätze für Hannah Turewicz und Myron Danchenko.

Die Reise in die Pfalz hatte sich für alle Mädchen und Jungs vom Budo Club einmal mehr gelohnt.

ako

Olivia, Jens und Alexis.

Myron und Hannah.

Maximilian, 2. v. rechts.

Veröffentlicht in Judo.