Schwetzinger Judokas bei den Badischen erfolgreich

Schwetzinger Judokas bei den Badischen erfolgreich                                                                                          Die Landesmeisterschaften der Jahrgänge U 12 wurden in Hockenheim ausgetragen. Für diese Titelkämpfe hatten sich über die Kreis- und Bezirksmeisterschaften drei Nachwuchsjudokas vom Budo Club Schwetzingen qualifiziert. Lasse Steigleder (bis 37kg) hatte nach seinen Vorrundensiegen kein Glück mehr und verpaßte knapp den Einzig ins Finale. Ihm blieb am Ende Rang fünf. Kai Kronberg (bis 50kg) stellte seine gute Form erneut unter Beweis. Er gab nur einen Kampf ab und errang nach schweißtreibenden Arbeitssiegen den 3. Platz. Die beste Platzierung für den Budo Club erzielte Nils Thiemann (bis 34kg). Sein Kampfgeist führte ihn bis ins Finale, wo er seinem Karlsruher Konkurrenten den Vortritt lassen mußte. Der Titel eines Badischen Vizemeisters war ihm allerdings nicht mehr zu nehmen.

links Kai Kronberg, daneben Nils Thiemann.

ako

Posted in Judo.