Schwetzinger Judokas gut behauptet

Schwetzinger Judokas gut behauptet                                                                                                   Bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der Jahrgänge U12 in Viernheim haben sich die beiden qualifizierten Kämpfer vom Budo Club Schwetzingen in starker Form präsentiert. In der Klasse bis 43kg stellte sich Kai Kronberg der Konkurrenz. Er unterlag nach einem guten Gesamteindruck im kleinen Finale und wurde Fünfter.

Noch besser machte es in der Gewichtsklasse bis 31kg Nils Thiemann. Nach drei glatten Siegen unterlag er im Endkampf nur knapp und wurde Vizemeister. Mit diesen vorderen Platzierungen haben sich beide für die Badischen Titelkämpfe im südbadischen Tiengen am 19. März qualifiziert.

Kai Kronberg links, daneben Nils Thiemann

Kai Kronberg links, daneben Nils Thiemann

ako

Posted in Judo.