Das Warten hat ein Ende

Am 30. April standen für die Judoka des 1. Budo Club Schwetzingen gleich mehrere Meisterschaften an.

Trotz viel zu langer Wettkampfabstinenz gingen die Kampfsportler bei den Badischen Meisterschaften an den Start.

Bei den U15 Jahrgängen in Karlsruhe sicherte sich in der Klasse bis 34kg Philipp Kowalzik den Badischen Vizemeistertitel.

In der stark besetzten Gewichtsklasse bis 43 kg errang Seyfullah Hamasthanov den siebten Rang.

In der Altersklasse U11 trat Alexis Macheledt an. Alle vier Kämpfe konnte sie mit erfolgreichen Eindrehwurftechniken für sich entscheiden und wurde überlegen Badische Meisterin.

Beim internationalen Judo-Cup der Altersklasse U18 im ungarischen Budapest ging Nils Thiemann auf die Matte. Bei der exakt 60 Teilnehmer zählenden Klasse bis 55kg gelangte er nach Siegen in der Vorrunde unter die 16 Besten.

ako

Posted in Judo.