Auszeichnungen für Thomas Reimann und Frederik Junker

Thomas Reimann und Frederik Junker, beide Trainer in der M.S.D Abteilung des Schwetzinger Budoclub, haben nach langer Vorbereitungszeit nun die Prüfungen zum 4.DAN, Thomas Reimann und 3. DAN, Frederik Junker, in Northeim mit Erfolg bestanden.

Kontinuität bei den beiden, die schon viele Jahre trainieren und als M.S.D. Trainer tätig sind, zeichneten sich erneut aus. Der Northeimer M.S.D.O. Großmeister Martin Wietschorke, der die Prüfungen abnahm, zeigte sich beindruckt von der Entwicklung der beiden Probanten in den letzten Jahren und bei den Prüfungen. Thomas Reimann trainiert schon seit 2008 und Frederik Junker seit 2003 in der M.S.D. Abteilung des Budo Club-Schwetzingen. M.S.D. Abteilungsleiter Bernd Wiloth kann sich über den Erfolg der beiden, der auch durch sein Training dazu beigetragen hat, freuen.

In einer kleinen Feierstunde gratulierte der Vorstand des Budo Club den zwei Vorzeigesportlern und wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der M.S.D.

ako

Veröffentlicht in Modern Self Defence.